Kursangebot

Achtung aufgepasst - Änderungen in unserem Kursangebot!

 

Unser Kursprogramm kann derzeit nicht wie gewohnt ausgeführt werden, da es aufgrund des Corona Virus einige Vorschriften gibt, an die wir uns streng halten müssen, damit auch eure Gesundheit nicht gefährdet wird und ihr wie gewohnt eurem Körper etwas Gutes tun könnt.

Unser derzeitiges Kursprogramm ist begrenzt auf gewisse Teilnehmerzahlen, damit der vorgeschriebene Abstand von mindestens 1,5 Meter eingehalten werden kann. Die Teilnehmerzahlen pro Kurs richtet sich nach der Art des Kurses und dem entsprechendem Equipment. Klickt einfach auf den folgenden Button und tragt euch für einen Kurs eurer Wahl ein. Die Listen zur Eintragung hängen vor Ort im Studio aus.

 

 

 

Du trainierst lieber in der Gruppe anstatt alleine?

Dir ist das Gerätetraining zu eintönig?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Kursprogramm für alle Altersklassen und für jede Muskelgruppe.

Du möchtest ein Teil unserer Gruppe werden? Dann komm vorbei schnupper gerne einmal in ein Kurs deiner Wahl hinein!

Kursplan ab 01.07.2020